artemis chalkidou in die tochter in der schaubühne lindenfels

Artemis Chalkidou in "Die Tochter" Foto: Screenshot/Missing Films
Artemis Chalkidou in „Die Tochter“ Foto: Screenshot/Missing Films

Kino, Kino! Ex-Centralspielerin Artemis Chalkidou ist ab Donnerstag im Kino zu sehen: Zwei Jahre, nachdem sich Hannah und Jimmy getrennt haben, begegnet sich das Paar unerwartet, als sie ihr Ferienhaus auf einer kleinen Vulkaninsel in der Ägäis verkaufen wollen. Die beiden geben sich noch eine zweite Chance, ahnen aber nicht, dass es ausgerechnet ihre siebenjährige Tochter Luca sein wird, die dies mit aller Macht verhindern will.

„Die Tochter“ läuft in Leipzig in der » Schaubühne Lindenfels und zwar: Do 17. – Sa 19.5. um 19 und am Di 22.5. um 18:30 Uhr. Dann ist auch die Regisseurin Mascha Schilinski für ein Filmgespräch anwesend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert