filmfilm: manuel harder in lux im luru kino

Um Manuel Harder (in Leipzig u.a. Jedermann, Easy Rider, We are blood) zu sehen, kann man nach Berlin ans DT fahren.
Oder man kann fix ins » LURU Kino radeln. Da ist er nämlich gerade in einer kleinen Rolle in LUX – Krieger des Lichts zu sehen.

LUX - Krieger des Lichts

LUX – Krieger des Lichts

Film im Film: Im charmanten Leinwanddebüt von Regisseur Daniel Wild wird eine Doku über einen schüchternen Alltagshelden (gespielt von Franz Rogowski) gedreht. Der verteilt Lebensmittel an Obdachlose und hilft auf seinen Streifzügen durch die Stadt, wo er kann. Dem Produzenten ist dieser Real Life Superhero natürlich viel zu  unspektakulär, denn wo Superheld drauf steht, muss auch Superheld drin sein. Doch die ‚echten‘ Heldentaten wollen sich nicht einstellen …


» Lux – Krieger des Lichts
Luru Kino in der Spinnerei

Heute, So, 7. Januar um 21:15 Uhr
Mo, 8. Januar um 18 Uhr und
Mi, 10. Januar um 17 Uhr