soko-einsatz für mathis reinhardt, cordelia wege und jonas hien

Obwohl wir neben unserer Thomallaphobie auch an chronischer Andreas-Schmidt-Schalleritits und Marco-Girntharrhö leiden – an den nächsten beiden Freitagabenden werden wir uns überwinden und doch mal das ZDF einschalten. Denn dann haben Cordelia Wege, Mathis Reinhardt und Jonas Hien Gastauftritte in der SOKO Leipzig.

Cordelia Wege als Gattin des Opfers in <em>Erlösung</em> am 20. November. © Uwe Frauendorf / ZDF

Cordelia Wege in Erlösung am 20. November. © Uwe Frauendorf / ZDF

In der Folge » Erlösung am 20. November / 21.15 Uhr spielt Cordelia Wege die nicht allzu traurige Witwe des Opfers, Mathis Reinhardt ist als undurchsichtiger Polizeireporter zu sehen. Hier geht es zum » Trailer. Freitag in einer Woche sind dann Sophie Rois und Jonas Hien in Episodenrollen zu sehen. (» SOKO Leipzig „Töchter und Söhne“, Freitag, 27.11., 21:15 Uhr, ZDF)