zu besuch ct öffentlichkeitsarbeit

Am 17.03 traf sich der Stammtisch, diesmal zu Gast waren Jörg van der Horst und Nicole Konstantinou von der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit des CT.

Jörg van der Horst / Nicole Kontantinou. Photo: CT

Jörg van der Horst / Nicole Kontantinou. Photo: CT

Die beiden konnten mit viel Witz, einer ordentlichen Portion Charme, aber auch mit einem großen Maß an Professionalität überzeugen.
Berührend war mit welcher Offenheit geschildert wurde, dass man sich gänzlich verschätzt hatte in dem, was an Fähigkeit sich neuen Ideen von Theater zu öffnen vorzufinden war.
Tragisch daran ist das dies zu solchen Mißverständnissen mit dem Publikum geführt hat, obwohl die Grundintention aus einer hohen Wertschätzung resultierte, nämlich in der Stadt der friedlichen Revolution an den Start gehen zu dürfen! Aber so ist es nun mal das (Theater)Leben.

Klasse war auch zu beobachten mit wieviel Einvernehmlichkeit die Beiden miteinander arbeiten, dass man den Eindruck hatte da ist ein Pool an gemeinsamer Schnittmenge, dass viel Raum ist sich im kreativen Sinne auch auseinander zu setzen.

Also alles in allem wieder ein Abend mit spannenden Einblicken, an dem alles gefragt werden durfte und klar wurde, hier sind an den unterschiedlichsten Stellen bienenfleißige tolle Theatermacher am Werk.

|:jutta palm:|