wärmstens empfohlen: sina martens am mittwoch in der baustelle

» Zauberhaft war’s im letzten November, jetzt gibt es die erhoffte Wiederholung: Bonnie hat noch immer kein(en) Kleid, Sina Martens & Sascha Hünermund dafür die schönsten Lieder – am Mittwoch kommen die beiden mit ihrem Liederabend Bonnie ohne Kleid noch einmal in die Baustelle.

Sina im warNimm mich mit, nimm mich mit flatterhafte Demut … Sina Martens in "Bonnie ohne Kleid" © Rolf Arnold

Nimm mich mit, nimm mich mit flatterhafte Demut … Sina Martens in „Bonnie ohne Kleid“ © Rolf Arnold

Noch einmal leuchten warme Glühbirnen, noch einmal gibt’s Seifenblasen, hintersinnige Fragen von Max Frisch und Lieder Lieder Lieder – von Gisbert zu Knyphausen, Ulla Meinecke, Silly, Nena, Nina Hagen und Gundermann.

Nicht verpassen, das! Weil so schnell kommt’s nicht wieder: Als Elli im „Zauberer der Smaragdenstadt“ bleibt uns Sina zwar noch ein bisschen erhalten, hauptsächlich steht die Schauspielerin aber ab Herbst in Frankfurt am Main auf der Bühne …


» Bonnie ohne Kleid
Sina Martens & Sascha Hünermund
Mittwoch, 25. Mai, 20 Uhr, Baustelle Schauspiel Leipzig