nachwuchsschauspielerin of the year = sina martens!

Also, wir haben es ja schon immer gewusst ;) Und vor allem gesehen und gespürt: Was für eine Kraft und was für eine Zerbrechlichkeit diese Frau da im selben Moment auf die Bühne bringt! Wie sie mit Haut und Haar drin ist und trotzdem die notwendige Distanz schafft. Zuletzt in Frankfurt, bald am Berliner Ensemble.

Jetzt haben das auch die Kollegen von Theater der Zeit gemerkt und Sina Martens zur » Nachwuchsschauspielerin des Jahres gekürt. Wir gratulieren ganz ganz herzlich zur wohlverdienten Auszeichnung!

Während wir uns ein mittelgroßes Loch in den Bauch freuen, probt Sina Martens für ihre erste Premiere am Berliner Ensemble. Die ist am 21. September  » Der kauskasische Kreidekreis in der Inszenierung von Michael Thalheimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert