le vin, la chanson – cléo verzaubert eine sommernacht

An der Saale hellem Strande stehen nicht nur Burgen stolz und schön, sondern auch entzückende Weingüter. Auf dem entzückendsten – dem » Weingut Hey malerisch in den Weinbergen über Naumburg gelegen – haben sich am Samstag Katrin Kaspar (vom vorletzten Lieblings-Schauspielstudio) und ihre vier Herren von » Cléo die Ehre gegeben.

Französischer Chanson, Jazz und Pop, bekannte Lieder, eigene Songs; ausnahmslos Ausnahmemusiker an Klavier, Schlagzeug, Bass und Gitarre und eine Sängerin die ganz zart genauso gut kann wie herrlich rotzig. Und die neben all der schönen l’amour auch wirklich etwas zu sagen hat. Ihr Dans ma rue haut uns ja jedesmal aufs Neue weg … Dazu Wein, Käse, Sommer: Kurz, es war ein wunderschöner Abend, aber schaut selbst: