willst du sehen musst du spenden

Endlich eine Krankenhausserie für die, die bei weissen Kitteln auf dem Bildschirm für gewöhnlich die Fremdscham packt ;). Mit Schauspielern, die schau-spielen und das auch können – wie Peter Kurth, Anja Schneider, Andreas Leupold und Thommy Lawinky. Die Geschichte über die kleinen Krisen in der großen Krise eines Berliner Krankenhauses, das vor der Pleite steht, will mit den (Fern)sehgewohnheiten brechen und verortet sich selbst irgendwo im Experimentierfeld zwischen Theater und Film.

Der Pilot zur geplanten Serie ist fertig gedreht, jetzt fehlt dem Team um die Berliner Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin Cristin König noch ein bißchen Geld für Schnitt, Ton und Postproduktion, die leider etwas äufwändiger ist, als zunächst gedacht.

Wer also Peter Kurth und Thommy Lawinky demnächst auch mal in der Notaufnahme sehen möchte, der » spende doch bitte ein wenig auf startnext. Geschenke gibt’s auch und wenn’s nicht klappt natürlich das Geld zurück.