wir sitzen jetzt reihesiebenmitte.de

reihe7mitteNun heißt das Centraltheater wieder Schauspiel Leipzig. Wie wir das so finden, steht einmal hier und andererseits hier. Weil wir aber nicht nur zurückblicken, sondern nach vorn schauen wollen, steht auch hier ein Namenswechsel an: Die centraltheaterfreunde sitzen ab der neuen Spielzeit in reihesiebenmitte.de. Von hier aus sammeln wir weiter Eindrücke, Geschichten und Fundstücke rund ums Leipziger Stadttheater und seine Macher, bleiben aber auch den Centralspielern und -regisseuren auf den Fersen und wollen die freie Theaterszene mehr in den Blick nehmen.

Wir sind sozial vernetzt via Facebook und Google+  und freuen uns dort auf eure Kommentare, Likes und Plus‘. Und auch im kulturellen Zwitschern wollen wir uns üben unter twitter.com/reihe7mitte. Also: Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert