Der Zauberberg | Deutsches Theater Berlin

digitale liegekur – hartmann-premiere im livestream

UPDATE, 17.11.2020: Die Premiere gibt es ausschließlich im Livestream und nicht wie zunächst angekündigt als Video on Demand. Das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg machte es letztes Wochenende mit „Geschichten aus dem Wienerwald“ vor, nun zieht das DT nach: Sebastian Hartmanns ZAUBERBERG-Inszenierung am Deutschen Theater Berlin wird nicht verschoben, sondern am 20. November 2020 als Geisterpremiere gespielt und live gestreamt. Der Stream ist im Anschluss an die Premiere bis Samstag, den 21. November 19.30 Uhr auf der DT-Webseite verfügbar. Die physischen Premieren-Termine stehen allerdings auch noch hoffnungsfroh im Dezemberspielplan.

Sebastian Hartmann DER ZAUBERBERG. Deutsches Theater Berlin © Tilo Baumgärtel
Sebastian Hartmann DER ZAUBERBERG. Deutsches Theater Berlin © Tilo Baumgärtel

» Der Zauberberg
20. November 2020, Deutsches Theater Berlin.
Regie / Bühne Sebastian Hartmann. Kostüme Adriana Braga Peretzki. Musik Samuel Wiese. Animation Tilo Baumgärtel. Licht Lothar Baumgarte .Dramaturgie Claus Caesar. Mit Elias Arens, Manuel Harder, Peter René Lüdicke, Markwart Müller-Elmau, Linda Pöppel, Birgit Unterweger, Cordelia Wege, Niklas Wetzel und Samuel Wiese (Live-Musik).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert